Tradition. Erfahrung. Kompetenz.

Beratung in zweiter Generation. Kompetenz und Dienstleistung seit über 30 Jahren.

 

Der Firmengründer Dipl.-Betriebswirt und Finanzkaufmann Wolfgang S. Staufer bietet seinen Kunden schon seit 1978 alle Leistungen rund um das Thema Baufinanzierungen an.

1992 gründete er mit seiner Frau Dipl.-Kauffrau Edith Staufer ein Versicherungsvertriebsbüro und erweiterte sein Angebot auf sämtliche Bereiche der Versicherungen und Finanzierungen.

Seit 2002 ist in nächster Generation ihr Sohn Dipl.-Kaufmann (FH) / Finanzkaufmann Roman Staufer mit in der Firma tätig, unterstützt von seiner Frau Dipl.-Kauffrau Sheila Staufer.

 

Die Kanzlei Staufer & Collegen bietet als Familienbetrieb mehr als 30 Jahre Erfahrung in Finanz- und Versicherungsdienstleistungen.

 

 

Ca. 6.000 zufriedene Privat- und Firmen-Kunden profitieren davon!